Politprofiler

My blogs

About me

Location Germany
Introduction Umwertung der Werte (Fr. Nietzsche) Wir wissen alle, dass der Niederträchtigste heute der Erfolgreichste ist und als reich und einflussreich gefeiert wird. Wir halten das für eine "natürliche Ordnung" - doch das ist lediglich die Künstlichkeit die einfach zur Natur erklärt wurde.
Favorite Movies Das was in der Zeit passiert, während der Mensch auf die Erfüllung seiner Träume wartet, nennt sich LEBEN! Fuck you! Mindfucking! :D
Favorite Music "Musik ist ein IRRTUM" - Friedrich Nietzsche - leider wird sein Sarkasmus heute wörtlich genommen und als Hommage an die Musik bewertet. Dumpfbacken als Intelligenz .... Hört auf zu singen ... und ihr hat die Möglichkeit den heutigen Sinn des Lebens als irrSINN zu erkennen. Doch leider gibt die heutige Intelligenz dem Wahn auch noch einen Sinn - und hält den Wahnsinn für natürliche Ordnung.
Favorite Books Zarathustra, Platon der Staat, Tage und Werke, Hamlet, Faust, Lessing, Dante, Steven King, das Göttlich, Bibel, Koran, Tora, griechische, ägyptische, germanische Mythologie, Konfuzius, Marx, Adam Smith, Jean-Jacques Rousseau, Sokrates, Aristoteles, Platon, Norbert Elias, Psychologie des Faschismus, Orthodoxie, Buddismus, Hindismus, Physik, Sozialwissenschaft, Shakespeare, Urfaust, Kinski "Jesus", Seneca, Marc Aurel, Wer den Inhalt von Büchern zu seiner Wahrheit macht, hat sich selbst verloren und aufgehört zu denken! Lies Bücher ohne sie zu Deiner Wahrheit zu machen, nur so findest Du die Wahrheit.