Das Runde Haus

About me

Gender Female
Location Hessisch-sibirische Povinz
Introduction Liebe Leserinnen und Leser! Ich heiße Lilu Cosmee und ich erzähle von dem, was im Runden Haus gewerkelt wird, denn ich patchworke, quilte und nähe gern. Ich lebe in einem katholisch geprägten Städtchen mit barockem Stadtkern in der osthessischen Provinz. Zum Glück ist meine Geburtsstadt Frankfurt am Main nicht weit....so kann ich, will ich dem Provinziellen auch einmal (und das kommt vor, wahrlich!)entfliehen, Großstadtluft schnuppern...Die Landschaft, die mich umgibt, ist die Rhön - und ihr bin ich verfallen. Land der Offenen Fernen wird sie genannt und ich liebe es, einfach loszufahren und die Dörflichkeit und die Landschaft zu erkunden. Und auch davon werde ich erzählen...Vielleicht mögen Sie mir ja folgen? Ich freue mich darauf, zu erzählen und zu berichten, egal ob aus dem Runden Haus, meiner Kleinstadtwelt oder auch aus dem Land der Offenen Fernen.