Inselprinzessin

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Germany
Introduction Ich bin Anja, Jahrgang 68. Ich liebe den blauen Himmel über meiner Insel, das Knipsen von stimmungsvollen Fotos, lange Nächte voller Kreativität, edle Wolle, Stoffe, das Fertigen meiner Teddykinder und anderer zauberhafter Geschöpfe aus edlem Mohair, Häkeln und Stricken in allen Lebenslagen, das Fertigen von Puppenkindern, den skandinavischen Wohnstil, meinen Schatz, der stets versucht, mir (fast) jeden Wunsch zu erfüllen, meine zauberhaften Töchter sowie meine treue Hündin. In diesem Blog möchte ich schöne Momente mit Euch teilen und ihn sporadisch mit immer neuen Ideen und Fotos dekorieren. ACHTUNG: Alle meine Fotos unterliegen meinem Copyright und dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht genutzt werden. Für sämtliche Links kann ich keine Verantwortung übernehmen.