Ida - Garten-Keramik

My blogs

About me

Gender Female
Location Switzerland
Introduction Vor 17 Jahren die Leidenschaft zum Garten entdeckt und mit dem Garten die Leidenschaft zur Töpferei entdeckt. So entstehen die Kreationen für den Garten und im Garten - aus Leidenschaft.
Interests Garten und Töpfern, Fotografieren, Lesen, Kochen und Gäste verwöhnen, Samtpfoten und dies und das was mir Freude macht.
Favorite Movies Hab keinen absoluten Favorit, aber ich mag Märchenfilme und alles was mit Weihnachten zu tun hat. Ja ich weiss ... kitschig. Und wenn ich schon dabei bin, Liebesfilme mit ganz viel Herz und Schmerz - hach ich schwelge. Ich denk da jetzt grad an sowas wie 'Schlaflos in Seattle'. Und ich bekenne mich als Fan der ''Lindenstrasse' ;-) Was aber auch immer wieder sein muss ist der Sonntagabendkrimi = Tatort.
Favorite Books derzeit Garten- und Kochbücher ... liegt immer eins irgendwo in meiner Nähe!