Birgit

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location G, Niedersachsen, Germany
Introduction Ich bin 58 Jahre, über 22 Jahre mit dem besten Mann der Welt verheiratet, glücklich über 4 tolle Kinder, 1 sehr nette Schwiegertochter und 1 süße Enkeltochter. Außerdem sehnsüchtig nach Venedig, heißhungrig auf Schokolade und ich mag Handarbeiten
Interests Meine liebe Familie, Handarbeiten, mein Garten, Bücher, Musik, Engel, Erdmännchen und Venedig
Favorite Movies u. a. Die Farbe Lila, Zusammen ist man weniger allein, Mondsüchtig, Boyhood, Die Karte meiner Träume, Everything will be fine, Mme Mallory und der Duft von Curry, Ein Mann namens Ove
Favorite Music u. a. Jan Delay, Revolverheld
Favorite Books Gerade: Ein Mann namens Ove Krimis von Jussi Adler Olsen, Bücher von Anna Gavalda und Birgit Vanderbeke, Garten-, Handarbeits- und Kochbücher