Little Miss Moma

My blogs

Blogs I follow

About me

Location Switzerland
Introduction Während meiner Schwangerschaft, getrieben von meiner emotionalen Vorfreude und einer nie da gewesenen Euphorie, machte ich mich auf die spannende Suche nach exklusiven Kinderprodukten. Wollte ich doch vor der Geburt sicherstellen, dass das Kinderzimmer wunderschön eingerichtet und dekoriert war. Mit grossem Erstaunen stellte ich hingegen fest, dass die Auswahl an stilvollen und ausgefallenen Kinderartikeln in der Schweiz sehr bescheiden ist. Deswegen bemühte ich mich, Ausschau nach neuen Designern im Ausland zu halten, deren spezielle Produkte den Weg noch nicht oder nur ganz spärlich in die Schweiz gefunden haben und grundsätzlich meiner Philosophie entsprechen. Mir ist es ein enormes Anliegen, dass bei Little Miss Moma ausschliesslich Produkte verkauft werden, die nicht von unschuldigen Kinderhänden bearbeitet wurden. Ebenfalls ist es für mich entscheidend, dass die Arbeitskräfte eine angemessene Entlöhnung und faire Arbeitsbedingungen haben. Somit habe ich den Entschluss gefällt, mit dem Internetshop little miss moma ein auserlesenes Sortiment an Kinderartikel unter das Schweizervolk zu bringen.