weiß & ein Hauch rosé

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location NRW, Germany
Introduction Hallo... Ich heiße Anna, bin verheiratet und Mama zwei süßer Mädels. Wir wohnen in NRW. Ein kleines Siedlungshäuschen mit Garten können wir unser Eigen nennen. Hier kann ich mich nach Herzenslust austoben: ich streiche, nähe, filze, dekoriere - und das Alles in "weiß & einem Hauch rosé"! Ich bin regelrecht süchtig nach den wunderschönen Bloggs und möchte Euch nun auch meine kleine Welt und meine kreativen Ideen zeigen. Ich hoffe, Ihr habt Spaß dran!
Interests alten Möbeln ein neues "Gesicht" verleihen, filzen, nähen - vor allem "Tilda" hat es mir angetan, meinen Garten gestalten, über Flohmärkte schlendern, kochen - aber nicht nach "Kochbuch eher freihand, Zeit mit meinen Lieben verbringen, lesen & die Seele baumeln lassen
Favorite Movies Die "Twilight" Reihe, ansonsten viele kitschige Frauenfilme