Lilafusselfee

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location NRW, Germany
Introduction Beste Mami von drei Kindern, Hedonistin durch und durch, verschmuste Katzenbesitzerin Dickdarmloserin, Handarbeitssüchtling, Bücherwurm, Wissensfreak, Buddhistin, Lauschmaus, Gewohnheitstier und das ist nur ein kleiner Ausschnitt :D
Interests Meine Familie, mit zwei und vier Beinen, Handarbeiten, lesen, schreiben, leben :)
Favorite Movies Oh das sind viele und kaum soll man welche schreiben, fallen einem keine ein, aber ich versuche es dennoch mal. Ich mag gerne Sunshine Cleaning, einfach ich, unverbesserlich und hmm, die Twilighreihe, aber die Bücher sind besser, Horrorfilme aus Asien, Bollywood, noch mehr Bollywood, ach keine Ahnung, einfach viel!
Favorite Music Keine Grenzen, da ist alles dabei! Ich mag von Mika, über die Ärzte, zu Owl City, zu dem Musical Tanz der Vampire, hin zu JBO, alles und so viel mehr!
Favorite Books Himmel wie soll man sich da kurz fassen? Am meisten beeindruckt hat mich eat, pray, love und Krishna´s Schatten, sowie Sophies Welt. Ich mag gerne die Zeitreisenbücher von Kerstin Gier, habe von Anita Blake alle Bücher die in deutscher Sprache erschienen sind mehrfach gelesen und auch so düstere Werke wie die Bücherdiebin sind mir sehr wichtig. Twilight in deutsch, die englischen sind viel kälter geschrieben, alles von Terry Pratchett, selbst meine Tochter bekam einen Namen den es garnicht gibt aus seinen Büchern :D