Madame Lilly

My blogs

About me

Gender Female
Occupation Ergotherapeutin
Location Düren, NRW
Introduction Mein Name ist Corinna, meine Lieben nennen mich Lilly, was mir auch grundsätzlich lieber ist... Ich bin 38 Jahre alt, Ergotherapeutin in der Psychiatrie. In meiner Freizeit tüttel ich, seit einigen Monaten, gerne an der Nähmaschine und versuche mich an verschiedenen, kreativen Projekten, denn wer hätte gedacht: NÄHEN IST IRGENDWIE PUNK!!
Interests Kino, Näharbeiten, Photographie, Musik, gutes Essen, Freunde, unser Häuschen, meine Arbeit, Kaffee, Möbel aufhübschen, gute Bücher, Flohmärkte besuchen
Favorite Movies Der Sternenwanderer, Die fabelhafte Welt der Amelie, Chocolat, Astrid Lindgren Filme, Wie ein einziger Tag
Favorite Music Klavierstücke, The Arcadefire, The Stars, The Killers, The National
Favorite Books Die Säulen der Erde, Caroline, Die Mütter-Mafia, Kinderbilderbücher insb.: Wo die wilden Kerle wohnen, Lily Lux, Rosalie und Trüffel...Astrid Lindgren Bücher, Psychothriller...