Pilzkitsch@gmx.de

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Industry Non-Profit
Occupation Familienmanagerin
Location Uckermark, Brandenburg, Germany
Introduction ICH, pilzkitschige Wuchtbrumme, die nach etlichen Diäten endlich ihr Hüftgold akzeptiert und beschlossen hat, dass sie sich die Welt macht, wie sie ihr gefällt - das Leben ist zu kurz, um zu verharren und zu warten!DAS läßt mein Ruhrpott- Optimismus nicht zu! Da der beste Mann der Welt schon wiederholt vergeben ist und ich auch nicht teilen möchte, habe ich ein nicht so perfektes Exemplar erwischt - Suppe ohne Salz schmeckt mir auch nicht!;-) Meine sieben Kinder sind zwischen 31 und 13 Jahre alt, meine Enkelinen 2 1/2 und bald ein Jahr alt.
Interests Lesen, Nähen, Sticken, häkeln PC......Pünktchen und die passenden Pilze in allen Varianten.....Deko im und ums Haus....
Favorite Movies Immer noch: Der mit dem Wolf tanzt und gerade auch: Die Säulen der Erde Schöne Zeichentrickfilme wie "Heidi" und die meisten Walt Disneys
Favorite Music Rosenstolz, Ich+Ich, PUR
Favorite Books Alle Romane von Rebecca Gable, Mittelalterromane, Märchen, Brüder Löwenherz und alles andere von Astrid Lindgren...