Winterkind

My blogs

About me

Gender Female
Location Monschau, NRW, Germany
Introduction Was es über mich zu wissen gibt? ... Hmmm ... Ich bin vor kurzem in unser Haus gezogen, daher im Moment noch etwas im Stress, aber das gibt sich hoffentlich bald. Angefangen habe ich meine "Handarbeitskarriere" mit dem Sticken, momentan bin ich aber eher dem Häkelvirus verfallen. Ich fotografiere gern und viel, wie gut dürft Ihr selber beurteilen. Außerdem habe ich einen Faible für alles mögliche Grünzeug im Besonderen Passionsblumen und exotische Experimente entwickelt.
Interests Fotografieren, Sticken, Häkeln, Basteln, Lesen, Ahnenforschung, Zeichnen, Sammeln, Bloggen, Mitmachmarketing
Favorite Books Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär, Herr der Ringe, Das Haus, Die Stadt der träumenden Bücher, Der kleine Hobbit