Priska

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Occupation Schauspielerin/ Emotion Coach/ Sozialpädagogin
Location Bern, Switzerland
Introduction Zigeunerblut habe ich wohl in mir. Obwohl mir starke Wurzeln und ein schönes Nest wichtig sind, ist mein Inneres immer auf der Suche nach Neuem, Unbekanntem. Darum brauche ich ebenso Flügel, damit die Welt entdeckt werden kann... "El Mundo De La Gitana" ist meine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. "Saskatchawea - Dein Weg zu Dir" ist ein Werkzeug auf meinem Weg, Menschen ihr inneres Licht wieder zu entdecken und leuchten zu lassen. Sei herzlich eingeladen in den Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. * www.saskatchawea.ch * www.priskabaumann.ch *
Interests Liebe, Leben, Lachen, Musik, Schauspiel, Film, Engel, Spiritualität, Genuss, Worte, Schreiben, Tanz, Coaching, Natur, Herzensdinge