Blaue Libelle

About me

Gender Female
Location BaWü und Bayern
Introduction Ich bin 34 Jahre jung!!!, nachdenklich, verrückt, manchmal noch ein Kind, auch mal ernst, total lolo ;) , hin und wieder mal etwas ängstlich, wirr, fröhlich, durchgeknallt und auf der Flucht ;) Ich interessiere mich für viele Dinge zB. Kosmetik, kochen, Musik, Filme, Bücher, Kunst, Tiere, gehe gerne bergwandern, liebe die Ruhe aber auch RambaZamba, schneidere hin und wieder und sammel Nici Stofftierchen (die haben sogar ein eigenes Zimmer;) ) Ein talentierter Schreiber bin ich nicht. Ich schreibe hier aus Spaß und nicht weil ich einen Literaturpreis gewinnen möchte ;)
Interests schneidern, lesen, reisen, bergwandern, musik, festivals, kochen
Favorite Movies Gesellschaftskritische Filme, Endzeitfilme, wenn ich Zeit habe schreib ich mal ein paar Titel raus
Favorite Music Ska, Reggae, Punk, Metal, Lateinamerikanische Musik, Klassik, passt alles nicht wirklich zusammen und einen roten Faden gibts auch nicht ich höre halt das was mir gefällt immer passend zur Situation oder Stimmung
Favorite Books da gibts viele aber zb, Im Reich der Engel von Bernard Werber