Ramgad vom Schönbuchrand

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Occupation Großhandelskauffrau
Location Baden-Württemberg, Germany
Introduction Neben meinen 3 wunderbaren bereits im Erwachsenenalter angekommenen Kindern habe ich viele kreative Hobbys, im Moment Häkelteile + Lace-Tücher stricken, ausserdem backe und singe ich gerne und einige Patchwork und Quiltobjekte warten auch noch auf die Fertigstellung und mindestens 1 Paar Socken ist immer angeschlagen. Denn mein Mann kümmert sich ja schon von Berufswegen um unseren kleinen Bauerngarten, so muss ich hier nur kreativ lenkend eingreifen. Nach Möglichkeit trinke ich dabei eine gute Tasse Kaffee oder Latte Macchiato, mh lecker. Ich freue mich, dass ihr mir etwas über die Schulter schaut und mit euren lieben Kommentaren unterstützt.
Interests meine Familie, Quilten, Stricken, lesen
Favorite Movies Star Wars, Titanic, Das Boot
Favorite Music Queen, Beatles, die Füenf
Favorite Books Eine Rose im Winter, Säulen der Erde und weitere Follet-Bücher, historische Frauenbiographien