Tretswelt

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Industry Education
Occupation Lehrerin.Aber als Erzieherin unterwegs.
Location Seevetal, Niedersachen, Germany
Introduction Klein,lustig,fröhlich,kreativ...komme Ursprunglich aus Brasilien(dort ist mir aber zu Heiss,grins) Mit mir kann man Pferde stehlen(kleine Pferde bitte)...grins. Bin Flohmarktjäger mit Leidenschaft und sammle Porzelan aller Art.Was ich am liebsten mache ist Rezepte erfinden.Ich koche gerne und lade ständig Leute zum Essen ein.Die Probenkoster eben...Aber im Fernsehen habe ich auch schon gekocht .Viel Spass hier!
Interests Sport, Schwimmen, Singen, Kochen lesen, Gärtnern...etc.
Favorite Movies Dirty Dancing, Frühstuck bei Tiffany, Über den Dächern von Nizza, Nur mit dir
Favorite Music Entra na minha casa(Regis Danesi), Cd Roger Cicero(Art gerecht), Diante do Trono, New York, New York(nur von Frank Sinatra)
Favorite Books Bibel, Este Mundo Tenebroso(Frank Peretti), Mopel ich(Susanne Fröhlich), Alles von Evelyn Sanders, Manieren (Geniales Buch von Asfa-Wossen Asserate), Ich und meine grosse klape(joyce Meier), Der Multikulti irrtum(Seyran Ates), Simplify your Love(Marion und Werner Tikki Küstemacher)