Kristin Reinbach

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Industry Business Services
Occupation Unternehmerin
Location Bonn, Nordrhrein-Westfalen, Germany
Introduction Sehen Sie das auch so? Herzlich willkommen! Hallo, schon seit meiner Studienzeit habe ich immer viel mit Vermarktung und Unternehmenswachstum am Hut gehabt. Viele Unternehmen habe ich von innen gesehen und sehr viele Menschen in sehr unterschiedlichen Aufgabenstellungen kennengelernt. Über die Zeit haben sich meine Interessen klarer rauskristallisiert: Ich will Menschen helfen, für ihre Pläne und Unternehmen echte Ergebnisse, wirkliches Wachstum zu erreichen. Für sich, ihre Kunden und gern auch für die Zahlen :-). Daher sind Innovation, Veränderung/Change, Leadership und Wachstum meine Kernthemen. Mehr dazu ist aber auch auf der Homepage meines Unternehmens krysalis consult zu finden, das ich seit 2005 führe und entwickle.
Interests Innovation, Leadership, Change, Wachstum für Unternehmen. Facilitating, CPS, MAPP, Foursight, Creative Problem Solving, Customized Workshops, Yoga, Unternehmertum, Reisen
Favorite Movies Seit einer Weile habe ich eher eine Serien- als Filme-Phase: Hercules Poirot als BBC-Verfilmung, Absolutely Fabulous, Seinfeld, Hart aber herzlich, Dharma & Greg, Veronica's Closet, Monk...
Favorite Music Aura Dione, Moby, Sven Väth, ein bisschen Mozart, Roxy Music, Colbie Caillat, Sophie-Ellis Baxter, Swing, alte Filmmusik
Favorite Books PG Wodehouse in diversen Versionen, die Stephanie-Plum-Bücher, der Feng-Shui-Detektiv, Handbuch der Krieger des Lichts, Desikachars Yoga-Handbuch, "A Gift from the Sea", Living out Loud, Business Stripped Bare