Constanze Fruth, Designerin, Fotografin

Blogs I follow

About me

Gender Female
Industry Communications or Media
Occupation Fotografin
Location München, BAYERN, Germany
Introduction Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Constanze Fruth, ich bin Fotografin und Grafik-Designerin und lebe mit meiner kleinen Familie im schönen Münchner Süden. Seit meiner klassischen Ausbildung zur Fotografin und meinem Design-Studium arbeite ich freiberuflich als Fotografin im Bereich der People-Fotografie. Mehr über mich und die Fotografie könnt Ihr auch in meinem Blog "Stanzerl in München" sehen. Dort poste ich meine freien Fotografien, über unser Familienleben und Dinge die mir begegnen und die mich inspirieren. Ich freue mich auf Euch! Eure Constanze!
Interests meine Familie, Fotografie, Kunst, Kochen, Filme, Yoga, Kaffee, Freunde treffen, Reisen, Museen, Filme...
Favorite Movies Night on earth, Sideways, Broken Flowers, Babel, Lost in Translation, Pan´s Labyrinth...
Favorite Books Die Bienenhüterin, Jools Oliver Familienalbum, ...