Bewegtbildarbeiter

My blogs

About me

Gender Male
Industry Communications or Media
Occupation Kameramann
Location Wien, Austria
Introduction Ich bin Kameramann mit Ambitionen zum Spielfilm. Komme aus der Independent-Szene und habe bei frühen Filmen neben der Kamera auch Regie geführt, Drehbuch geschrieben und geschnitten. Im April 2007 beendete ich mein Studium "Bildtechnik und Kamera" an der Filmakademie Wien, in der ich Student bei Professor Christian Berger war. Seitdem bin ich als freier Kameramann tätig, in den Bereichen Dokumentar-, Image- und Spielfilm. In diesem Blog möchte ich in unregelmäßigen Abständen Informationen über meine Arbeit geben, technische Erfahrungen vermitteln, und Berichte über verschiedene Dreharbeiten liefern. Email: c.haake ät gmx.net Tel.: +43 699 10 28 59 66 Ps.: Freue mich über Kommentare.