Schaumkrönchen

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Occupation Kinderpflegerin (HPT) & Mami
Location Tagmersheim, Bayern, Germany
Introduction Ich bin Mama von einer ganz lieben Maus, die im Moment (fast) all meine Zeit in Anspruch nimmt :) Was natürlich wunderbar ist! Wenn ich dann doch mal Zeit habe, versuche ich mich an verschiedenen Badezusätzen - Haupsache es duftet! Taschen nähen & Schmuck zaubern finde ich auch ganz toll. Seit September arbeite ich wieder Teilzeit in einer Heilpädagogischen Tagesstätte.
Interests Gute Bücher, spannende Filme, "Familienausflug"
Favorite Music Beatsteaks, Mika, Nirvana, Franz Ferdinand, Fair to midland, Ich + Ich, Plain White T\'s, Timbaland, Kaiser Chiefs, the Killers, Everlast, Flipsyde, Keane, Red hot chili peppers, Nelly Furtado, Bushido, Bad Religion, Juli, Green Day, Dido, Billy Talent, Amy Macdonald, duffy, muse
Favorite Books Die Gedult der Spinne + Angstspiel + Seelenfresser + Kuss der Schlange, Ohne ein Wort, Die Chemie des Todes, Die Therapie, Biss....