YamYam

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location NRW, Germany
Introduction Ich bin: laut,launisch,zickisch,prüfend,nachdenklich-aber freigiebig,hilfsbereit,freundlich... ich bin Vollzeit-Mutti von Lieblingen-nämlich meinen 3 Söhnen und meiner Tochter ;-)
Interests Ich interessiere mich für so viele Dinge im Bereich kreatives Handarbeiten dass der Tag ruhig ein paar Stunden länger sein könnte-da entdecke ich außerdem jeden Tag noch hunderte neue Ideen im Netz-nee ich weiß nicht vollbeschäftigt mit Plänen für schöne Dinge für Herz und Auge bin ich immer
Favorite Movies Doktor Schiwago und Master&Commander sind meine absoluten Favouriten
Favorite Music Ich steh voll auf Mittelalter-Musik und Irish-Folk...höre aber auch gerne wirklich alte Schinken und Max Rabe
Favorite Books Hm, ich habe hunderte von Büchern zu Hause-ich lese immer und überall-habe immer ein Buch bei der Hand- zuletzt habe ich "Das Stalin-Epigramm" gelesen-und es hat mich gefesselt und voll gespannt in den Bann gezogen...