Fräulein RheinFach

Blogs I follow

About me

Gender Female
Occupation Unternehmerin
Location Düsseldorf, NRW, Germany
Introduction Ich heiße Tanja, bin 43 Jahre alt, glücklich verheiratet, habe einen wunderbaren 9jährigen Sohn (Hannes Paul) und dieser Blog ist mein "jüngstes Baby". Seit März 2012 bin ich stolze Inhaberin eines wunderschönen und gemütlichen Ladens in dem ich all die wunderschönen Dinge anbiete, die kreative und junge Designer/-innen, Handwerker/-innen und Hobbybastler/-innen, usw. mit Liebe anfertigen. Zusätzlich findet Ihr in meinem Sortiment Wohnaccessoires, Dekoartikel und viele andere Dinge, die das Herz höher schlagen lassen... Ich führe Firmen wie Lisbeth Dahl, House Doctor, Tine K, cute stuff, cats on appletrees und, und, und... Der Laden liegt in einem traumhaften Innenhof auf der Nordstr. 6 in Düsseldorf Fräulein RheinFach - kommt doch mal vorbei!!