Maelchen

My blogs

Blogs I follow

About me

Location Berlin, Germany
Introduction Der beste aller Ehemänner und die einzigste aller Töchter geben mir viel Freiraum. Nachdem Haus, Garten und undankbare Katzenprinzessin versorgt sind, darf ich mich meinen Interessen widmen: Lesen, Basteln und, und, und... Ich lebe am grünen Rand Berlins und bin auch glücklich, schnell in die City zischen zu können um die Boutiquen abzugrasen. Langeweile ist mir fremd. Das Motto "Carpe Diem" übersetzt sich für mich in "Fülle den Tag".
Interests Lesen, Mixed Media, Altered Art, Vintage Basteleien, Viktorianische Bilder, Basteln mein Kind, mein Mann (die Reihenfolge ist veränderlich ;-))
Favorite Movies Der englische Patient, Blade Runner, TWILIGHT (alle!!!)BBC Kostümfilme, französische Filme und alles was mit Herz und Schmerz zu tun hat.
Favorite Music Peter Fox, Eminem, Satie, Debussy, Chopin
Favorite Books Nachtzug nach Lissabon, Der Name der Rose, Philip Djian, Paul Bowles, Twilight, Elizabeth George und unbedingt Dan Brown