Nicole Dorfmädchenglück

My blogs

About me

Gender Female
Occupation Designerin/ Shop Manager/ Marketing Assistant
Location Prenzlau, Brandenburg
Introduction Kleine Frau mit Herz für Antikes, glücklich vergeben an Mann, Kind und Hund... ich liebe alles Zauberhafte aus alten Zeiten, mag es zu dekorieren, zu fotografieren und zu gestalten. Kreativ in allen Lebenslagen. Meine Werke seht ihr hier!
Interests Ägyptologie, Archäologie, Wohnen & Dekorieren, Antiquitäten, Fotografieren, Design, Wii Abende mit Freunden, Essen gehen, Familie
Favorite Movies Die Mumie 1 & 2, Bridget Jones, If Only, Mrs.Doubtfire, Meine teuflischen Nachbarn, Die weisse Massai, Erin Brokovich, Wedding Planner, Heat, Getaway, P.S. Ich liebe dich, Die nackte Wahrheit, Herr der Ringe, Kokowääh, Keinohrhasen, White Chicks...generell aber eher Dramen und schnulzige Liebesfilme :)
Favorite Music Nat King Cole, Simply Red, Eva Cassidy, Phil Collins, 80s, 60s, Sade, Lisa Stansfield, Frank Sinatra, Otis Redding, Howard Carpendale, aber ich hör auch gern mal Klassik
Favorite Books Francesca Lia Block: Die Leidenschaft des Surfers, James Patterson: Tagebuch für Nikolas, Bücher über Ägypten & Archäologie, Wohnbücher und alte Bücher aus vergangenen Jahrhunderten