Maggie Hühü

Blogs I follow

About me

Gender Female
Industry Advertising
Occupation Schilder,-und Lichtreklameherstellerinn
Location Saarschleife, Saarland, Germany
Introduction Hallo, mein Name ist Kerstin. Ich bin 35 Jahre alt, glücklich verheiratet habe eine Stieftochter namens Laura 14 Jahre,3Patenkinder: 2 Patenjungs. Nr.1 heißt Lucas 12 Jahre nr.2 Louis 4 Jahre 1 Patenmädchen Paulina 2 Jahre. Nähen, Kinder, meine Tiere, Spiele sammeln und spielen, basteln in aller Art und Form sind meine Hobby`s. Ein weitere "Hobby" ist der Kinder und Jugend Freizeitverein Flinke Flöhe, alle meine anderen Hobby`s passen auch sehr gut zum Verein ;-). Hier im Blog werdet ihr hauptsächlich Kreatives zu sehen bekommen, gelegentlich Privates zu lesen bekommen. Auch über den Verein und meine Brett und Kartenspielleidenschaft wird manches geschrieben. Ich freue mich, das Ihr meinen Blog gefunden habt und so zahlrech besucht. Danke! Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Nun wünsche ich euch viel Spass in meinem kleinen Bloghausen.
Interests Basteln, Nähen, Spiele, Lesen Meine "kinder", Hund, Nymphensittiche, usw
Favorite Movies Stolz und Vorurteil, Braveheart, uvm...
Favorite Music 80ger, P!nk, Ärzte, Rosenstolz, Mia, Echt, Juli, Pur, uvm....
Favorite Books Hape Kerkeling, Ich bin dann mal weg, Die Suche nach dem Glück, Harry Potter, usw...