Angela Häring-Christen

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Baselland, Switzerland
Introduction Ich liebe meine Familie und meinen Hund. Wichtig sind mir auch meine Freunde. Ich lebe gerne in der Schweiz. Ich geniesse die alltäglichen (für uns) Kleinigkeiten wie : fliessendes Wasser, genug zu Essen, Frieden usw. Ich bin gerne mit meinem Auto unterwegs, sei es in der Schweiz, in Frankreich, Deutschland, Norwegen oder sonst wo. Wo es Wasser und/oder Berge hat, wandere ich am Liebsten. Ich suche das Positive im Negativen und das Schöne, das Besondere im Alltäglichen.
Interests Natur beobachten, Fotografieren, Wandern, Physik, Biologie, Geographie, Zeichnen, Lesen, Mathematik und noch vieles mehr.
Favorite Movies A beautiful mind, broken silence, Dokumentarfilme, Krimis und diverse Spilfilme
Favorite Music Balladen, country, rock, pop
Favorite Books Der Schamane, das Paradies, Stein und Flöte, Komissar Wallander und andere Krimis und Romane, Lehr- Sach- und Fachbücher