samschi

My blogs

About me

Gender Female
Occupation Ex-Krankenschwester und FA für Medien- und Informationsdienste im FB Med. Doku, arbeite als Kodierfachkraft
Location Hessen
Introduction Ich bin eine kreative Chaotin, die mit einem Moppel-Kater bei ihren Eltern im schönen Hessenland lebt. Seit Anfang 2018 arbeite ich in einem Krankenhaus als Kodierfachkraft für die Innere Medizin
Interests scrappen, fotografieren, lesen, meine Katze, Musik hören, Ketten nähen, Deko, Pflanzen, Freunde treffen
Favorite Movies Jenseits der Stille, Inspektor Barnaby, Practical Magic
Favorite Music Sting, Prince, BAP, Midnight Oil, The Jeremy Days, Fury in the slaughterhouse, puuh und noch janz viele andere
Favorite Books Harry Potter, Biss, Winnetou, Garten- und Dekobücher; Autoren: N. Roberts, Diana Gabaldon, Tanja Kinkel, Barbara Wood