binimgarten

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Industry Education
Location Nussbaumen, Aargau, Switzerland
Introduction Ich lebe seit August 2005 mit meinem Mann und meinen 3 Kindern in einer kleinen Gemeinde im Aargau (vorher haben wir in Stuttgart, zehn Minuten vom Zentrum gewohnt...), seither haben wir einen kleinen Garten rund ums Haus, den wir gemeinsam von einer vernachlässigten Wildnis in eine kleine grüne Oase verwandeln. Um unsere Fortschritte festzuhalten ist dieser Blog entstanden. Da man aber nicht immer nur im Garten werkeln kann, sondern wir auch viele andere Interessen pflegen vom Filzen, Nähen, Stricken, Basteln bis zu Papierschöpfen und Kerzenziehen und -giessen fliesst allmählich immer mehr von allem möglichem Kreativem in diesen Blog ein - auch eine Art von "Garten" für uns alle. Nachdem ich im Frühjahr 2008 mit dem Bildungsgang Filz am Kurszentrum Ballenberg begonnen habe, droht nun allmählich das Filzen über alles andere zu dominieren, aber auch wenn es manchmal anders scheint: den garten gibt es noch und aus dem "leben" wird hier nach wie vor berichtet.
Interests Garten, Bücher, Kinder, (und was man sonst noch alles mit ihnen anstellen kann, damit es nicht langweilig wird...), Filzen, Nähen, Basteln, und Werkeln, und, Dekorieren, mit Dingen, die andere wegwerfen (danke Karl, ich komme zu selten an den Alteisencontainer)
Favorite Music das meiste von dem was kai so spielt für sich und mich, mal abgesehen von genesis...
Favorite Books alles von John Irving, T.C.Boyle, Barbara Vine