Klaudia

My blogs

About me

Gender Female
Industry Non-Profit
Occupation HW-Meisterin, Alten-und Familienpflegerin,
Location Klaudia, NDS /b.Bremen, Germany
Introduction Bin eine leidenschaftliche Ausprobiererin;-), Patchworkerin- dazu Stoffsüchtig, Nähe gerne kreuz und quer. Das gehört auch zu mir: - nachdenklich, humorvoll, manchmal ungeduldig, hinterfragend, manchmal kritisch, gerne gesprächig, - liebe meine 2 erw. Kinder,- und meine Enkelin...unseren "Sonnenschein",-) - die Natur - unseren Garten - - bin Technik interessiert, u.v.m. - bin für BUNTES - mag es aber auch wenn alles harmonisch abgestimmt ist- bin gegen das *ALLTAGS- GRAU*! Freue mich sehr auf euren Besuch und liebe Kommentar auf meinem Blog!
Interests Freunde -, schnaggeln -klönen-Patchwork-Quilten, Seidenmalerei, Floristik-Glückwunschkarten- Kleidung nähen- ein Steckenpferd sind AMCs (textile Postkarten) kreirren und tauschen -Basteln- Fotografie- Musik- Natur- Literatur-
Favorite Movies Natur-Reportagen, ein paar Serien, alte Klassiker und mehr.
Favorite Music Querbeet von A-Z, - auch gerne OLDIES der 70er und 80 er Jahre