antikverliebt

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Industry Communications or Media
Location Sachsen, Germany
Introduction Ein fröhliches Hallo an alle, die den Weg hierher gefunden haben. Mit diesem Block möchte ich euch ein wenig an meinem Leben teilhaben lassen. Ich mag alles was schön und vor allem alt ist, nähe, bastel, stricke und sticke gern. Würde mich das Häckeln nicht zu oft in den Wahnsinntreiben, würde ich auch dieses aufzählen (ich versuch es aber in regelmäßigen Abständen immer wieder). Ich liebe es, Zeit mit meinem kleinen Runkelrübchen zu verbringen und mit ihr durch die Natur zu streifen. Und, wenn mir die kreativen Ideen ausgehen, mein kleines Runkelrübchen im Traumland weilt, dann ziehe ich mich super gern mit einem dicken Schmöcker auf das Sofa zurück. Ich hoffe sehr, es gefällt Euch hier.
Interests jegliche Handarbeiten, Dekoration, Katzen, Hunde Literatur, Musik, Ballett, Kino, meine Freunde und Menschen allgemein
Favorite Movies Ein süßer Fratz
Favorite Music Dougie McLean
Favorite Books Bel Ami