Angeli

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Occupation Pharma-Assistentin
Location Bern, Switzerland
Introduction Ich bin Anfang 20 und liebe alles rund um das Thema Schönheit. Meine grosse Leidenschaft ist Kosmetik: begonnen von Körperpflege bis zur dekorativen Kosmetik - und darum geht es auch in meinem Blog! Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig und das spiegelt sich dann auch in meinen Posts wieder. Die Firmen machen immer tolle Versprechungen, das ist gut und recht, aber noch besser sind persönliche Erfahrungen. Hier seid ihr richtig, wenn ihr mehr über (neue) Produkte erfahren möchtet. Bei Fragen dürft ihr mir jederzeit schreiben (siehe Impressum). Natürlich freue ich mich auch über eure zahlreichen Kommentare!
Interests Beauty, Dekorative Kosmetik, Gesundheit und Schönheit, Make up, Parfume