Wunderkind

Blogs I follow

About me

Gender Female
Occupation Erzieherin
Location Bayern, Germany
Introduction Servus, Grüatzi und Hallo! Ich wohne im schönen Bayern, habe einen wunderbaren Ehemann und zwei zuckersüße Goldjungs und liebe es unser "trautes Heim" immer wieder neu zu dekorieren und umzugestalten. Besonders gerne mag ich den weißen, skandinavischen Einrichtungsstil und den Shabby Chic. Doch am meisten schlägt mein Herz für meine Familie (Kuss) und für meine Heimat!
Interests Lesen (v.a. Einrichtungszeitschriften, Kate Morton und Rosamunde Pilcher), basteln mit meinen Kindern, mein Beruf, Fahrradfahren, Tanzen, Singen, Nähen, Dekorieren...
Favorite Movies Der Bergdoktor, Rosamunde Pilcher, Der Duft von Holunder, Weil es Dich gibt, Obendrüber da schneit es, Sissi, Wie im Himmel..., Keinohrhasen, Grüne Tomaten, Drei Nüsse für Aschenbrödel! amerikanische Romantikfilme, Theresas Küche u.a.
Favorite Music Erykah Badu, Till Brönner, Toni Braxton, Bossa Nova, Saitenmusik Hans Berger, Andreas Vollenweider, Willy Astor "Sound of islands", Katie Melua
Favorite Books Der verborgene Garten, Das Orchideenhaus, Am Ende dieses Sommers, Inspiration in Weiß, Romane von Nora Roberts und Kate Morton Einrichtungszeitschriften wie Lantliv, Landhaus, Jeanne d´Arc Living...