Joshylili

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Baden-Württemberg, Germany
Introduction Hallo, mein Name ist Jasmin ich bin 36 Jahre alt und wohne an der Schweizer Grenze im Südschwarzwald. Ich bin verheiratet, Mutter von 2 süßen Töchtern (7 Jahre und knapp 2 Jahre) und seit Anfang 2009 dem Scrapbooking- & Stempelfieber verfallen. Hier möchte ich Euch an meiner Sucht teilhaben lassen. Ich freue mich über Euren Besuch und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!
Interests Scrapbooking, Stempeln, Fitness, Walking, Freunde
Favorite Movies Fluch der Karibik 1-3, Filme mit Adam Sandler, Tatsächlich Liebe, Was das Herz begehrt, Das Beste kommt zum Schluß
Favorite Music Robbie Williams, Dance, RNB, House, Peter Fox, Red Hot Chilli Peppers, Böhse Onkelz, Rosenstolz, Malle Mitmachlieder auf Partys (z.B Fliegerlied, Das rote Pferd, Cowboy & Indianer usw.)
Favorite Books Wenn Hörbucher auch gelten, dann alles von Cecelia Ahern, Feuchtgebiete, Schmitz Katze