Papilias Tüfteltagebuch

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Industry Education
Location Thüringen, Germany
Introduction Hallo an meine Leser :) ------------------------- Ich komme aus dem wunderschönen Thüringen. Meine Blogthemen drehen sich rund ums werkeln,basteln,tüfteln, testen und andere Dinge die mich im Leben so beschäftigen.
Interests wandern, reisen, Fotografie (vor sowie hinter der Kamera), Volleyball/Inliner/Unihoc... und natürlich filzen und sonstige kreative Ertüchtigungen
Favorite Movies Tomb Raider, eigentlich alles von Tim Burton und Johnny Depp und ich liebe Trickfilme ^^
Favorite Music Quer durch den Gothic Bereich: Terminal Choice, The Crüxshadows, Saltatio Mortis, Schandmaul, Blutengel...
Favorite Books Apocalypse au chocolat, Le petit Mort, Glück ich sehe dich anders