Kaddy

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Bayern/Unterfranken, Germany
Introduction Ich... bin ein rothaariges Original, Baujahr 1972. Mit 3 wunderbaren Kindern und einem tollen Mann wohne ich hoch oben auf dem Berg, fast mitten im Wald in unserem Holzhaus in Unterfranken. Weder Bäcker noch Metzger gibt´s bei uns, dafür haben wir einen Flugplatz und gaaannnzzz wichtig: Internet, die einzige Verbindung in die Aussenwelt :-) Ich liebe die schönen Dinge des Lebens, Deko, gutes Essen, Freunde und vieles mehr.... Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite
Interests Was das Herz begehrt... Dazu gehören gut essen und trinken, ein heimeliges Zuhause zum wohlfühlen, Deko, Mode und vor allem eine glückliche und gesunde Familie
Favorite Movies Krimis
Favorite Music Queerbeet, je nach Stimmung und Laune
Favorite Books Die Schnäppchenjägerin (alle Teile)