maison * Feenscheune *

My blogs

About me

Gender Female
Location Mainhardter Wald, Baden Württemberg, Germany
Introduction ...Gestaltung ist ein fortwährender Prozess! ............................... Hallo, ich heiße Petra und wohne mit meinem Mann und unserem Tiger Kater "Filou", in einem schnuckeligen, kleinen, über 100 Jahre alten Häuschen auf dem Land, welches wir über 10 Jahre renoviert und und mit viel Liebe eingerichtet haben. Den Charme der vergangener Zeit faszinierte mich schon seit jungen Jahren. In der Wohnungseinrichtung liebe ich den skandinavischen nordischen hellen Landhausstil, den Shabby-chic,Vintage- und French-Style, aber auch den Modernen Style und diesen mit Altem und Neuem zu kombinieren. Die Farbe weiß findet man bei mir im ganzen Haus, da sie sehr viel Helligkeit in kleine Zimmer zaubert und man damit viele andere Farben kombinieren kann. Weiß bringt jede andere Farbe zum Leuchten! Ich sammle "Alt und Neu" und kann mich für die verschiedensten Sachen begeistern!
Interests einrichten, dekorieren, shabby-chic, vintage style, interior-design, Flohmärkte, Mode, Natur, Tiere, Bücher, fotografieren, Garten, Musik u.v.m.
Favorite Movies Chocolat, grüne Tomaten, jenseits von Afrika, Anna und der König, Pretty Women, die Wüste lebt, der Pferdeflüsterer, der mit dem Wolf tanzt, die Brücke am Fluss, der Gladiator, Coco Chanell, die Höhle des gelben Hundes, das Piano, u.v.m.
Favorite Books verschiedene Bücher.... Lese sehr gerne, jedes Buch ist für mich eine neue Bereicherung.