Pünktchenliebende Gartenfee

My blogs

About me

Occupation dipl.Ergotherapeutin HF
Location Luzern, Switzerland
Introduction Vor neun Jahren waren wir in der glücklichen Lage, einen 30 jährigen Garten mit Haus drin kaufen zu können. Ich liebe es, in der Erde zu stehen und meine Umgebung umzugestalten. Jahr für Jahr sieht es anders aus bei uns. Auch das Haus wird Stück für Stück nach meinen Ideen renoviert und umgebaut. Bei uns ist immer irgendwo eine Baustelle anzutreffen, fertig ist es nie, da ich tausend Ideen im Kopf habe, was ich noch umsetzen will. Die zweite grosse Leidenschaft ist das Nähen. Im Moment sind es vor allem Kleider für meine beiden Mädchen. Mit vielen Pünktchen drauf...
Interests Naturnaher Garten, Nähen, Kinder, Gestalten, Katzen, Småland
Favorite Books Gartensachbücher, Nähbücher, Schwedenbücher